Startseite
    was ich so mache
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/josi-le

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.02.08

Na prima, Zickenterror! Na gut, irgendwann mussten wir uns mal streiten, ich meine drei Mädels in dem Alter unter einem Dach, das kann nicht immer so harmonisch verlaufen, aber trotzdem. Eigentlich wollten Sarah, Jeane und ich schon letztes Wochenende ins Kino und Step Up II ansehen. Wir wollten Samstag gehen, denn Sonntag hatte ich schon was mit Freunden ausgemacht (Montag war frei), aber dann war eine von Sarahs Freundinnen hier und Sarah hatte keine Zeit mehr. Also wollten wir Montagnachmittag gehen, aber das ging dann auch irgendwie nicht und als mich Lorrie und Elaina dann diese Woche gefragt haben, ob ich Freitag mit ihnen gehen will, hab ich natürlich ja gesagt. Als ich Mom gefragt hab, war Sarah auch gleich ganz happy und meinte, dass sie ja dann auch mit ihren Freunden gehen kann und so … und jetzt plötzlich ist sie sauer auf mich und meinte, erst verspreche ich es ihr und dann gehe ich doch mit Freunden … als ob es mein Fehler wär, dass sie zweimal abgesagt und nie einen anderen Tag vorgeschlagen hat. Da kamen noch ein paar andere Dinge zusammen gestern und plötzlich schreit sie mich an und ich frag mich, was eigentlich los ist. Und ich war gestern Nachmittag nochmal bei nem Basketballspiel, denn das war das letzte Spiel der Saison, und in der Zwischenzeit hat Sarah Mom ihre ganze Version der Geschichte erzählt und Mom war komisch zu mir, aber hat mich nicht mal nach meiner Meinung gefragt. Da hatte ich gleich mal gar keine Lust mehr, gestern Abend mit Mom, Sarah, Jeane, Ken und Regina wegzugehen, aber es war dann schon ganz lustig. Auf dem Heimweg hat Mom unsern Streit mit nem „Streit von Fünfjährigen über ein Spielzeug“ verglichen und vorgeschlagen, dass wir es ja wenigstens mal klären können und so vertragen wir uns jetzt offiziell wieder, aber keine Ahnung, es ist immer noch bissl komisch. Ich wird Sarah jedenfalls um keinen Gefallen mehr bitten und ihr nochmal einen Grund geben, mir zu erzählen wie viel sie doch für mich macht (was überhaupt nicht stimmt) und wenn ich jemanden brauche, um mich irgendwo hinzufahren, rufe ich halt Freunde an …

10.3.08 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung