Startseite
    was ich so mache
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/josi-le

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rahel
( Email )
15.11.07 14:19
Hey meine Josi!!!!!!
Ich wollte hier auch ma was hinschreiben, damit du auch mal wieder was von mir hörst!
Mir geht es im Grunde ganz gut, nur ich habe eigentlich immer kopfschmerzen und es is nen bissel stressig in der Schule.
Ich komme in der Schule ganz gut klar... is ok alles.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel Neues!
Gut... also machs gut... tolle Erlebnisse und viel Spaß wünsc h ich dir!
Und bleib wie du bist und vergiss mich nich!
Ich denke oft an dich!
du bist mir enorm wichtig und du fehlst mir hier oft!
Ich hoffe wir telefonieren mal wieder!
hab dich voll lieb!
deine RAHEL



bine
( -/- )
23.8.07 23:42
also ich amch ja auch cross country ..is bei uns nur anch der schule..ne 30 min, wegen der hitze..ich ruf dich heute an..ok ..gegen abend...sei da!!!!



Nadja
( -/- )
23.8.07 20:49
Hey Josie!
Schön, dass es dir so gut geht in deiner gastfamilie...
wie lange wirst du eigentlihc dort bleiben?
Naja...viel spaß noch
Ciao Nadja



Rahel
( Email )
22.8.07 00:44
Hey meine liebe kleine Maus!!!
Es freut mich, dass es dir echt gut geht! Auch wenn ich dich sooooo vermisse, wünsche ich dir noch viel Spaß und viele Erlebnisse in den USA!
Ich werde dir hier jetzt öfter mal was hinterlassen!!!
Also, ich habe dich sehr lieb!
Deine Rahel







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung